Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Aqua Lumiere Novaya Zarya für Männer

Aqua Lumiere Novaya Zarya für Männer

Aqua Lumiere von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Muskat und Kardamom; Die Herznoten sind Gras, Koriander, Lavendel, Beifuß, pudrige Noten und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, spanisches Ladanharz, Vanille, Moschus und Moos.

Bergamotte Mandarinorange Muskat Kardamom

Gras Koriander Lavendel Beifuß pudrige Noten Veilchen

Sandelholz spanisches Ladanharz Vanille Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Lumiere by Novaya Zarya.

Aqua Lumiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Aqua Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Aqua Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Lumiere von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Lumiere von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Otto Kern Otto Kern Man L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) The Body Shop Kistna Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Gant Gant Summer 2009 Demeter Fragrance Chai Tea Jovan Sex Appeal Aramis Aramis Cool Blend N10Z Intense Masculinity by Intense Roccobarocco Fashion Man Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Intelligent Nutrients Attune