Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Gold Novae Plus für Frauen

aquatic
ozonisch
White Gold Novae Plus für Frauen Bilder White Gold Novae Plus für Frauen Bilder

White Gold von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White Gold ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lotus, Cranberry und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Melone, Jasmin und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone Lotus Cranberry Bergamotte

Pfingstrose Melone Jasmin Gewürznelken

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Gold by Novae Plus.

White Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus White Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus White Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Gold von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Gold von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage La Prairie Midnight Rain Ralph Lauren Ralph Cool Esprit Dynamic Life for Her Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Voluspa Green Datura Celine Dion Pure Brilliance essence Surf`s Up Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Masaki Matsushima Fluo Salvador Dali Laguna Maravilla Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical