Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Violet Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen

Violet Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen

Violet Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen Bilder

Violet Miss Caty Cat von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Violet Miss Caty Cat ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Grapefruit Bergamotte

schwarze Johannisbeere Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Miss Caty Cat by Novae Plus.

Violet Miss Caty Cat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Violet Miss Caty Cat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Violet Miss Caty Cat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Miss Caty Cat von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Miss Caty Cat von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Tommy Hilfiger True Star Lancome Benghal Laura Mercier Eau Gourmande Violette Bijan Bijan Style Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Ted Baker Skinwear Ten for Women Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Regency Cosmetics Sassique Gale Hayman Golden Delicious Corine de Farme High School Musical Sorelle Fontana If for Women