Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violet Novae Plus für Frauen

sauer
frisch
Violet Novae Plus für Frauen Bilder Violet Novae Plus für Frauen Bilder

Violet von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Violet ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Kiwi und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz und Moschus.

rote Johannisbeere Kiwi Rhabarber

Jasmin Alpenveilchen Wassermelone

Teakholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet by Novae Plus.

Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Pino Silvestre Pino Blue Fresh Cannabis Rose Michael Kors Michael Ralph Lauren Romance Be Mine Anamor All That Matters Maison Martin Margiela (untitled) Emilio Pucci Miss Pucci Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Montale Velvet Flowers Brut Parfums Prestige Straw Hat