Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Trevi Fountain Novae Plus für Frauen

Trevi Fountain Novae Plus für Frauen

Trevi Fountain Novae Plus für Frauen Bilder Trevi Fountain Novae Plus für Frauen Bilder

Trevi Fountain von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Trevi Fountain ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Lilie und Rose; Die Herznoten sind Orange, Bergamotte und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Moschus und Liriodendron.

Tangerine Lilie Rose

Orange Bergamotte Mandarinorange

Moschus Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trevi Fountain by Novae Plus.

Trevi Fountain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Trevi Fountain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Trevi Fountain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trevi Fountain von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trevi Fountain von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Christian Dior J`adore Creed Spring Flower Laura Biagiotti Tempore Donna La Perla Shiny Creation Ralph Lauren Romance Guerlain My Insolence Ralph Lauren Ralph Cool Profumum Roma Acqua e Zucchero Rimmel London Glam Jeanne Arthes Arthes You & Me Francesco Smalto Fullchoke for Women