Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Charm Blue Novae Plus für Frauen

Sweet Charm Blue Novae Plus für Frauen

Hatte ich: 1

Sweet Charm Blue Novae Plus für Frauen Bilder

Die Marke Novae Plus kündigt mit zwei neuen Düften den Frühling an - Sweet Charm. Die Parfums sollen blühende Frühlingsblumen und Gärten widerspiegeln. Sweet Charm Blue kommt im blauen Flakon und Sweet Charm Pink in einem Flakon in pink. Die Düfte wurden, die jeder Frau gefallen sollen, wurden nach dreijährigen Bemühungen nun auf den Markt gebracht.

Sweet Charm Blue ist ein charismatischer, delikater und engelshafter Duft, der mit Zitrone öffnet und uns in den Frühling transportiert. Der Duft wird mit den Herznoten von grünem Apfel und Mandarine intensiver und vermittelt den Charme von südlichen Stränden und einer sanften Brise. Die Herznoten umfassen Rose und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Beide Düfte kommen in Glasflakons in transparenten Pastelltönen - blau und pink. Die Flakons sind geformt wie Äpfel und sollen gut in der Hand liegen. Die runden Kappen sollen die Unschuld junger Mädchen symbolisieren, der Flakon selbst die Energie einer jungen Frau.

Die von Äpfeln inspirierten Düfte Sweet Charm Blue und Sweet Charm Pink sollen das Gefühl des Verliebtseins widerspiegeln. Sweet Charm Blue ist seit 2010's erhältlich.

Amalfizitronen Mandarinorange Granny Smith Apfel

Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Charm Blue by Novae Plus.

Sweet Charm Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Sweet Charm Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Sweet Charm Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Charm Blue von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Charm Blue von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Ghost Ghost Deep Night Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Benetton Energy Woman Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Satellite Corrida Avon Pink Suede Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Sarah Jessica Parker SJP NYC Bjorn Borg Love All Crystal Blue Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk