Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen

Hatte ich: 1

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen Bilder Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen Bilder Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen Bilder

Novae Plus, deren Kreationen sich sofort an außergewöhnlichen Flakons in Form von Kätzchen oder Äpfeln erkennen lassen, folgen der hauseigenen Tradition von einzigartigem Design, indem sie zwei neue Düfte in kunstvollen Flakons auf den markt bringen. Die neuen Düfte gehören zur Sunny Garden Collection und tragen die Namen Red und Peach. Die Idee hinter den Düften war die Enthüllung der Geheimnisse von wunderbaren Gärten; die Düfte selbst stecken voller luxuriöser Duftakkorde, Farben und Details.

"Tief in unseren Herzen haben wir alle unseren geheimen Garten. Wir sind sorgenfrei und befreit von Traurigkeit; alles ist einfach nur perfekt. Wir wollen für immer an diesem fantastischen Platz sei, aber es ist eine Tatsache, dass wir der realen Welt nicht entfliehen können."

Verlockende Reize, wie die von Sternschnuppen erscheinen plötzlich. Das Haus Novae Plus hat zwei Parfums kreiert, die für immer in unserer Erinnerung leben werden. Zwei geheime Gärten wurden uns offenbart um mit Hilfe von zarten Details und edlen Duftakkorden ein ganzes Spektrum an Emotionen, Freude und Vergnügen hervorzurufen.

Der erste Duft der Sunny Garden Collection, Red, fängt das Paradies in einem Duft ein. Hierzu bediente man sich der Düfte von Rosen und Bergamotten in den Kopfnoten der Komposition. Mit Pfeffer bestreute Kasminblätter, die in einer aromatischen Lavendelnote vergepackt sind, machen das Herz des Duftes aus. Mit Moschus und Ambra ist die basis subtil und sinnlich.

Peach ist zu Beginn ein frischer und saftiger Duft. Strahlende und sprudelnde Noten von Grapefruit, schwarzer Johannisbeere und Maiglöckchen erwecken diesen paradiesischen Garten zum Leben. Im Herzen des Parfums duften Blütenblätter von Lilie, Rose und Jasmin. Sanftes, cremiges Sandelholz und süße, warme von einem Hauch Moschus geküsste Vanille machen die Basis aus.

Die beiden neuen Dufteditionen, die von europäischen Gärten inspiriert worden sind, scheinen faszinierend zu sein. Die rechteckigen Flakons sind aus Glas und Metall, welches zu Blumen, Blättern und Schmetterlingen geformt worden ist, hergestellt und wurden designt um einen kunstvollen Eindruck zu hinterlassen. Die goldenen Details sorgen bei beiden Flakons für ansprechende optische Effekte. Die Deckel sind mit glitzernden Kristallen verschönert, die mit Sicherheit für Furore sorgen werden.

Novae Plus Sunny Garden Collection benutzt Farben (Red und Peach) als Namen um das Temperament des jeweiligen Duftes zu beschreiben.

Der Duft Red isst charmant und leidenschaftlich, während sein pfirsichfarbener Begleiter Peacheine Sage aus einem sonnigen Garten in einem Duft erzählt. Die Düfte sind seit 2011 erhältlich.

Grapefruit Maiglöckchen schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Lilie

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunny Garden Peach by Novae Plus.

Sunny Garden Peach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Sunny Garden Peach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Sunny Garden Peach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunny Garden Peach von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunny Garden Peach von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Hermes Kelly Caleche Perfect Sense Mane Yu Clean Wellness by Clean Purity Byblos Essence Avon Spotlight Apothia Pearl Masaki Matsushima M Anya`s Garden Moon Dance Maison Martin Margiela (untitled) Profumi di Pantelleria Nica