Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Small Attic Novae Plus für Frauen

Small Attic Novae Plus für Frauen

frisch
tropisch
Small Attic Novae Plus für Frauen Bilder Small Attic Novae Plus für Frauen Bilder

Small Attic von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Small Attic ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und kalifornische Zitrone; Die Herznoten sind Freesie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Ambra.

Litschi kalifornische Zitrone

Freesie Orangenblüte

Vetiver Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Small Attic by Novae Plus.

Small Attic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Small Attic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Small Attic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Small Attic von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Small Attic von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Guerlain My Insolence Liz Claiborne Curve Kicks Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Guerlain Insolence Shimmering Edition Floris Bouquet de La Reine Mexx Diversity Filles des Iles Floral Solaire Love & Toast Sugar Grapefruit Marella Ferrera Marella Ferrera Oriflame The Babes Sweet Peach Faberlic Coctail Story