Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sky Blue Novae Plus für Frauen

Sky Blue Novae Plus für Frauen

Sky Blue von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sky Blue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Grapefruit Orange

Jasmin Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sky Blue by Novae Plus.

Sky Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Sky Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Sky Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sky Blue von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sky Blue von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Jil Sander Jil Sander Pure Clean Wellness by Clean Harmony Prada No1 Iris Lancaster Aquasenses Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Novae Plus Pink Garden Tom Ford White Musk Collection White Suede Annayake Annayake Pour Elle Light Emilio Pucci Miss Pucci Crabtree & Evelyn Iris Mayssa Mayssa