Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Shinny Red Novae Plus für Frauen

Shinny Red Novae Plus für Frauen

Shinny Red Novae Plus für Frauen Bilder

Shinny Red von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Shinny Red ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind holzige Noten, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Harze.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel

holzige Noten Jasmin Rose

Moschus Ambra Vanille Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shinny Red by Novae Plus.

Shinny Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Shinny Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Shinny Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shinny Red von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shinny Red von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Electric Heat Van Gils His Aura by Night Fred Hayman 237 Indigo Nina Ricci Eau de Fleurs Pacifica Bali Lime Papaya Essentially Me Trade Wind Eclectic Collections Maestro Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Porsche Design The Essence Summer Ice John Varvatos Artisan Black Zwitsal Eau de Zwitsal Thierry Mugler Angel Mugler Show Star