Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Real Man Green Novae Plus für Männer

Real Man Green Novae Plus für Männer

Real Man Green von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Real Man Green ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Grapefruit, würzige Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Koriander, Jasmin, Muskat, brasilianisches Rosenholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Eichenmoos und Moschus.

Orange Zitrone Grapefruit würzige Minze Kardamom

Koriander Jasmin Muskat brasilianisches Rosenholz Patschuli

Zeder Ambra Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Real Man Green by Novae Plus.

Real Man Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Real Man Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Real Man Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Real Man Green von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Real Man Green von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Parfums Elite Miss Elite Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Van Gils VG V Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme The Body Shop Zinzibar Ulric de Varens Varens Original Spring Tea Profumum Roma Dambrosia Essentially Me Trade Wind Penhaligon`s LP No:9 Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Clinique Chemistry