Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Real Man Blue Novae Plus für Männer

Real Man Blue Novae Plus für Männer

Real Man Blue von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Real Man Blue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, holzige Noten und Guajakholz.

Bergamotte Lavendel Kardamom

Geranie Maiglöckchen Jasmin

Ambra Moschus holzige Noten Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Real Man Blue by Novae Plus.

Real Man Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Real Man Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Real Man Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Real Man Blue von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Real Man Blue von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Yves Rocher Fraise Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Molinard Molinard Homme II Oriflame City Oasis Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Thierry Mugler Womanity Novae Plus Lady Pink Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray