Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty Fairy Novae Plus für Frauen

Pretty Fairy Novae Plus für Frauen

Pretty Fairy Novae Plus für Frauen Bilder Pretty Fairy Novae Plus für Frauen Bilder Pretty Fairy Novae Plus für Frauen Bilder

Pretty Fairy von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pretty Fairy ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Himbeere, Maiglöckchen, Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Melone schwarze Johannisbeere

Himbeere Maiglöckchen Rose Lotus

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Fairy by Novae Plus.

Pretty Fairy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Pretty Fairy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Pretty Fairy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Fairy von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Fairy von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Gres Caline Trussardi Trussardi Inside Delight Victoria`s Secret Isle of Pink Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Ella Mikao Yujin Gold Britney Spears Circus Fantasy La Senza Discover Me Corine de Farme Los Angeles Night Love & Toast Dew Blossom Gres Caline Blooming Moments