Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen

Pink Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen

Pink Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen Bilder Pink Miss Caty Cat Novae Plus für Frauen Bilder

Pink Miss Caty Cat von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Miss Caty Cat ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Melone und Zitrone; Die Herznoten sind Himbeere, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind ägyptischer Moschus und Zeder.

Orange Melone Zitrone

Himbeere Maiglöckchen Rose

ägyptischer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Miss Caty Cat by Novae Plus.

Pink Miss Caty Cat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Pink Miss Caty Cat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Pink Miss Caty Cat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Miss Caty Cat von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Miss Caty Cat von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Davidoff Cool Water Game Exte J`S Exte Pop Paul Smith Paul Smith Story Alain Delon Samourai Pinkberry Acqua di Stresa Acqua di Stresa Victoria`s Secret Love Rocks Girard Bali Sunrise Lush So White Carolina Herrera CH Garden Party Esme Rene Eve's Secret LR LR Classics Santorini