Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pearl Silver Novae Plus für Frauen

Pearl Silver Novae Plus für Frauen

Tuberose
Pearl Silver Novae Plus für Frauen Bilder

Pearl Silver von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pearl Silver ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Muskat; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Tuberose.

roter Apfel Limette Bergamotte

Jasmin Rose Muskat

Ambra Moschus Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pearl Silver by Novae Plus.

Pearl Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Pearl Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Pearl Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pearl Silver von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pearl Silver von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Calvin Klein Eternity Summer 2007 Fragrances of Ireland Innisfree Bruno Banani Magic Women Floris Bouquet de La Reine So...? So...?Exciting Calypso Christiane Celle Bellini Pupa In Case of Love Ulric de Varens Mini Varens 29 Aloha Beauty Island Bougainvillea Guess Seductive