Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Papillon Novae Plus für Frauen

Papillon Novae Plus für Frauen

Papillon Novae Plus für Frauen Bilder Papillon Novae Plus für Frauen Bilder Papillon Novae Plus für Frauen Bilder

Papillon von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Zitrone, Tangerine, schwarzer Tea, Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orangenblüte Zitrone Tangerine schwarzer Tea Apfel Grapefruit

Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Papillon by Novae Plus.

Papillon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Papillon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Papillon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Papillon von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Papillon von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Lucky Number 6 Avon Sweet Honesty Marks and Spencer Infusion Abercrombie & Fitch 41 Cattier Eau de Mai Calvin Klein Eternity Summer 2009 Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai The Healing Garden Sheer Passion Stella McCartney Stella in Two Peony Skeem Vintage Peony Melvita Floral Water Rosa