Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Lady Pink Novae Plus für Frauen

Lady Pink Novae Plus für Frauen

Lady Pink Novae Plus für Frauen Bilder

Lady Pink von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Amalfizitronen rote Beeren

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Pink by Novae Plus.

Lady Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Lady Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Lady Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Pink von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Pink von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Trussardi Essenza del Tempo Profumum Roma Dulcis in Fundo Vera Wang Look Joop! Joop! Homme Electric Heat Calvin Klein CK IN2U Heat for Him The Body Shop Zinzibar Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Mona di Orio Chamarre