Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Graceful Green Novae Plus für Frauen

Graceful Green Novae Plus für Frauen

Graceful Green Novae Plus für Frauen Bilder

Graceful Green von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Graceful Green ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Orange und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

grüner Apfel Orange Passionsfrucht

Jasmin Rose brasilianisches Rosenholz

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graceful Green by Novae Plus.

Graceful Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Graceful Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Graceful Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graceful Green von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graceful Green von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Al-Rehab Lansy Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Morgan Morgan de Toi Acqua di Portofino Donna Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Nicole Farhi Bleu Azur Sonoma Scent Studio Voile de Violette Blumarine Bellissima Boadicea the Victorious Powerful Max Azria BCBGirls Star Profumi di Pantelleria Nica