Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gorgeous Red Novae Plus für Frauen

Gorgeous Red Novae Plus für Frauen

Gorgeous Red Novae Plus für Frauen Bilder Gorgeous Red Novae Plus für Frauen Bilder

Gorgeous Red von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gorgeous Red ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Pfirsich Bergamotte

Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gorgeous Red by Novae Plus.

Gorgeous Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Gorgeous Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Gorgeous Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gorgeous Red von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gorgeous Red von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Bvlgari Omnia Amethyste Sarah Jessica Parker Covet Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Kenneth Cole Reaction for Her Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Louis Feraud Parfum des Sens Agent Provocateur Diamond Dust Edition Geo. F. Trumper Eucris Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Fiorucci Amore 14 White Berkeley Square Rose Petal