Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fresh Blue Novae Plus für Frauen

Fresh Blue Novae Plus für Frauen

Fresh Blue Novae Plus für Frauen Bilder Fresh Blue Novae Plus für Frauen Bilder

Fresh Blue von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fresh Blue ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Iriswurzel.

Zitrone Grapefruit

Jasmin Maiglöckchen

Zeder Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Blue by Novae Plus.

Fresh Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Fresh Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Fresh Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Blue von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Blue von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clinique Clinique Happy Cartier Eau de Cartier Concentree Philosophy Amen Yves Rocher Trimaran Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Max Deville Camera for Men Roxana Illuminated Perfume Vespertina JoAnne Bassett Versailles Kristel Saint Martin KSM Stila Jade Blossom Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver