Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

C'est Soiree Light Orange Novae Plus für Frauen

C'est Soiree Light Orange Novae Plus für Frauen

sauer
C'est Soiree Light Orange Novae Plus für Frauen Bilder C'est Soiree Light Orange Novae Plus für Frauen Bilder

Das Konzept von C'est Soirée aus 2011 ist die Präsentation von zwei neuen Düften, Light Orange und Orchid.

Der Flakon zu Light Orange hat die Form einer Kugel mit einem Torso darauf. Die Farbe des Flakons ist ein warmes Orange mit Dekorationen von einem Kleid, Blumen und Schmetterlingen. Light Orange öffnet mit Noten von Zitrone und roten Beeren. Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Sandelholz, Moschus und Ambra bilden die Basis.

Amalfizitronen rote Beeren

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C'est Soiree Light Orange by Novae Plus.

C'est Soiree Light Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus C'est Soiree Light Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus C'est Soiree Light Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C'est Soiree Light Orange von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C'est Soiree Light Orange von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Lancaster Aquazur Michael Kors Island Capri Liz Claiborne Mambo Mix Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Chantal Thomass Osez-Moi! Blumarine Bellissima Ajmal Unveil Arno Sorel Jardins de Babel Women Emilio Pucci Miss Pucci Brut Parfums Prestige Imperial Lulu Beauty Lulamae