Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Blue Minou Novae Plus für Frauen

Blue Minou Novae Plus für Frauen

Blue Minou Novae Plus für Frauen Bilder Blue Minou Novae Plus für Frauen Bilder

Blue Minou von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Blue Minou ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, weiße Blüten und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder.

grüner Apfel Zitrone Orange

Rose Jasmin weiße Blüten Veilchen

Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Minou by Novae Plus.

Blue Minou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Blue Minou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Blue Minou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Minou von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Minou von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Versace Jeans Couture Glam Gucci Gucci Rush 2 Roberto Cavalli Roberto Cavalli Roberto Verino Verino Pour Homme Emanuel Ungaro Divas Nina Ricci Premier Jour Soleil Neil Morris Gotham Paul Smith Rose Summer Edition Apothia Velvet Rope Sarantis B.U. Blossom Niven Morgan Gold Scent