Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ballet Novae Plus für Frauen

Ballet Novae Plus für Frauen

Ballet Novae Plus für Frauen Bilder Ballet Novae Plus für Frauen Bilder Ballet Novae Plus für Frauen Bilder Ballet Novae Plus für Frauen Bilder

Ballet von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Pflaume Zitrone

Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballet by Novae Plus.

Ballet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Ballet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Ballet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballet von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballet von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Guess Guess for Women Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Entre Filles Saison 1 Carven Carven Couture Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Menard L`Eau de Taoyaka Pacsun Kirra Yellow S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Strange Invisible Perfumes Tropical Vial