Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Tiki Surf Palette Nova für Frauen und Männer

Tiki Surf Palette Nova für Frauen und Männer

Tiki Surf Palette von Nova ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Tiki Surf Palette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julia Zangrilli.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiki Surf Palette by Nova.

Tiki Surf Palette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nova Tiki Surf Palette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nova Tiki Surf Palette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiki Surf Palette von Nova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiki Surf Palette von Nova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Maestrale Profumum Roma Soavissima Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Krizia Teatro Alla Scala Mugler Angel Sunessence EDT Legere Ulrich Lang Anvers2 Eclectic Collections Persona Non Grata Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Demeter Fragrance Play-Doh Rothenstein Deja Vu Gold Edition Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Shiara Amber Musk