Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Tiki Surf Palette Nova für Frauen und Männer

Tiki Surf Palette Nova für Frauen und Männer

Tiki Surf Palette von Nova ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tiki Surf Palette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julia Zangrilli.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiki Surf Palette by Nova.

Tiki Surf Palette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nova Tiki Surf Palette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nova Tiki Surf Palette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiki Surf Palette von Nova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiki Surf Palette von Nova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Wellments I Love the Moon Fred Hayman 237 Indigo Ulric de Varens Varens Original Russian Legend DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Boadicea the Victorious Adventuress Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron Demeter Fragrance Christmas In New York Demeter Fragrance Crayon Rothenstein Deja Vu Gold Edition Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray