Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les Fleurs Sweet Grass Nouveau Paris Perfume für Frauen

Les Fleurs Sweet Grass Nouveau Paris Perfume für Frauen

Les Fleurs Sweet Grass von Nouveau Paris Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Apfelblatt, Minze und Grapefruit.

grüne Noten Apfelblatt Minze Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs Sweet Grass by Nouveau Paris Perfume.

Les Fleurs Sweet Grass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nouveau Paris Perfume Les Fleurs Sweet Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nouveau Paris Perfume Les Fleurs Sweet Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs Sweet Grass von Nouveau Paris Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs Sweet Grass von Nouveau Paris Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Calvin Klein Ck One Electric Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Esteban Fraicheur Andalouse Azzaro Azzaro Aqua Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Yves Rocher Ode a la Joie Gendarme Gendarme Green Lush Cinders Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Parfums Bleu Blue Stratos Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin