Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Les Fleurs Azure Marine Nouveau Paris Perfume für Frauen

aquatisch
ozonisch
frisch

Les Fleurs Azure Marine von Nouveau Paris Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lotus, Wasserlilie und Melone.

Lotus Wasserlilie Melone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Fleurs Azure Marine by Nouveau Paris Perfume.

Les Fleurs Azure Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nouveau Paris Perfume Les Fleurs Azure Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nouveau Paris Perfume Les Fleurs Azure Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Fleurs Azure Marine von Nouveau Paris Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Fleurs Azure Marine von Nouveau Paris Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Calvin Klein Eternity Summer Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Michael Kors Island Fiji Krizia Eau de Krizia Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Yves Rocher Ming Shu Antonio Banderas Blue Seduction Halloween Halloween Kiss Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Modigliani Paradiso Eau D`Italie Au Lac