Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Memoire du Voyage Nostalgia Collection für Männer

Memoire du Voyage Nostalgia Collection für Männer

Memoire du Voyage Nostalgia Collection für Männer Bilder

Memoire du Voyage von Nostalgia Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Sandelholz

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoire du Voyage by Nostalgia Collection.

Memoire du Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nostalgia Collection Memoire du Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nostalgia Collection Memoire du Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoire du Voyage von Nostalgia Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoire du Voyage von Nostalgia Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Cereus Cereus No.5 Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Byredo Gypsy Water Playboy Playboy Miami Pacifica Sandalwood Cartier Roadster Sport Davidoff Adventure Eau Fraiche Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Yves Rocher Altika