Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Zagara Norma Kamali für Frauen

Zagara Norma Kamali für Frauen

seifig

Zagara von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Zagara ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte.

afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zagara by Norma Kamali.

Zagara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Zagara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Zagara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zagara von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zagara von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Coach Coach Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Christian Dior J`adore Le Jasmin Ellen Tracy Imagine Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Oriflame Radiant Light Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom M∙A∙C Turquatic Ulric de Varens Varens Original French Sweets Betty Barclay Pure Style LR Sarah Connor