Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Olive You Norma Kamali für Frauen und Männer

pikant
bitter
sauer

Olive You von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Olive You ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette und Olive.

Limette Olive

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olive You by Norma Kamali.

Olive You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Olive You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Olive You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olive You von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olive You von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Moschino Friends Men Azzaro Chrome Clarins Eau Ressourcante Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Caudalie Fleur de Vigne Yves Rocher Trimaran Honore des Pres Honore`s Trip Animale Animale Temptation for Men Aqaba Aqaba for Men The American Line Coast Guard - Rip Tide Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Stila Jade Blossom