Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Norma Kamali Norma Kamali für Frauen

Norma Kamali Norma Kamali für Frauen

Tuberose

Norma Kamali von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Norma Kamali ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Tuberose, Rosentinktur, Nelke und Patschuli.

Blumige Noten Tuberose Rosentinktur Nelke Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Norma Kamali by Norma Kamali.

Norma Kamali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Norma Kamali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Norma Kamali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Norma Kamali von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Norma Kamali von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Cindy Crawford Cindy Crawford CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Paul Smith Paul Smith Women Sergio Tacchini BE-ST Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Norma Kamali Jazmin Rasasi Opera Oriflame Lucia L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)