Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Incense Norma Kamali für Männer

Incense Norma Kamali für Männer

Hatte ich: 1

rauchig

Incense von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Incense ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Myrrhe und Weihrauch Olibanum.

Weihrauch Myrrhe Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense by Norma Kamali.

Incense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Incense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Incense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Chanel Allure Homme Edition Blanche Ayala Moriel Gigi Montale Aoud Ambre Nasomatto Silver Musk Jacques Fath Fath de Fath Alain Delon Samourai Ramon Molvizar Smart Goldskin Comme des Garcons Glitter Dolce&Gabbana The One Gentleman Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Laura Mercier Ambre Passion Elixir