Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ceremony Norma Kamali für Frauen und Männer

Ceremony Norma Kamali für Frauen und Männer

rauchig

Ceremony von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Myrrheöl, Vanille, Weihrauch Olibanum, Zeder und Kräuternoten.

Myrrheöl Vanille Weihrauch Olibanum Zeder Kräuternoten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ceremony by Norma Kamali.

Ceremony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Ceremony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Ceremony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ceremony von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ceremony von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Frederic Malle French Lover Hugo Boss Boss Elements Aqua Burberry The Beat for Men Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Geo. F. Trumper Lavender Water Mark Buxton Black Angel Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Smell Bent Felix Navidad Cale Fragranze d’Autore Mistero Brooks Brothers Black Fleece Jeanne Arthes Rocky Man White