Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ceremony Norma Kamali für Frauen und Männer

Ceremony Norma Kamali für Frauen und Männer

rauchig

Ceremony von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Myrrheöl, Vanille, Weihrauch Olibanum, Zeder und Kräuternoten.

Myrrheöl Vanille Weihrauch Olibanum Zeder Kräuternoten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ceremony by Norma Kamali.

Ceremony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Ceremony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Ceremony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ceremony von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ceremony von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energize Spray L`Erbolario Tea & Cedar Lancome La Collection Sagamore Calvin Klein CK IN2U POP for Him Aveda Chakra 1 Motivation Canali Winter Tale Special Edition Xerjoff Dhofar Adidas Adidas Urban Spice O Boticario Vetiver Brasil Michael Jordan Legend Sinfonia di Note Bouquet de Bois Sinfonia di Note Toujours Verts