Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Beach Norma Kamali für Frauen und Männer

Beach Norma Kamali für Frauen und Männer

marin
Kokosnuss

Beach von Norma Kamali ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Beach ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet marine Noten, Kokosnuss, fruchtige Noten, Sand, Limette und Tequila.

marine Noten Kokosnuss fruchtige Noten Sand Limette Tequila

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beach by Norma Kamali.

Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norma Kamali Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norma Kamali Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beach von Norma Kamali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beach von Norma Kamali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Nautica Nautica Blue Montale Embruns d'Essaouira Montale Fougeres Marines Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 LR Boris Becker Tiens Envol S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Le Cherche Midi No. 01