Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Norell Norell für Frauen

Norell Norell für Frauen

gelb-blumig
Norell Norell für Frauen Bilder Norell Norell für Frauen Bilder

Norell von Norell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Norell ist seit 1968 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josephine Catapano. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Galbanharz, Hyazinthe, Bergamotte, Narzisse und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Koriander, Nelke, Iris, Gardenie, Zimt, Orchidee, Zimmerkalla, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Myrrhe.

Lavendel Mandarinorange Galbanharz Hyazinthe Bergamotte Narzisse Zitrone

Mimose Koriander Nelke Iris Gardenie Zimt Orchidee Zimmerkalla Jasmin Ylang-Ylang Rose Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Norell by Norell.

Chloe Narcisse

Norell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Norell Norell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Norell Norell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Norell von Norell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Norell von Norell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau de Miel Annick Goutal Heure Exquise Bath and Body Works White Cherry Blossom Ellen Tracy Tracy L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Crabtree & Evelyn Summer Hill L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Avon Odyssey Caron Narcisse Blanc DSH Perfumes The Afternoon Tallulah Jane Leotie Fragonard Mimosa