Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Savannah Magnolia Nomaterra für Frauen und Männer

Savannah Magnolia Nomaterra für Frauen und Männer

Savannah Magnolia Nomaterra für Frauen und Männer Bilder Savannah Magnolia Nomaterra für Frauen und Männer Bilder Savannah Magnolia Nomaterra für Frauen und Männer Bilder

Savannah Magnolia von Nomaterra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Savannah Magnolia ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Agnieszka Burnett. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind grüner Tee und weißer Moschus.

Grapefruit Himbeere

Magnolie Jasmin

grüner Tee weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savannah Magnolia by Nomaterra.

Savannah Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nomaterra Savannah Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nomaterra Savannah Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savannah Magnolia von Nomaterra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savannah Magnolia von Nomaterra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Britney Spears Believe Lancome Tresor Sparkling mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Betty Barclay Woman No.1 Fragonard Eau Fantasque Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Filles des Iles Floral Pettilant Floris Madonna of the Almonds Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Tiens Dolly Kiss Acqua di Stresa Profumo di Stresa