Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

East Hampton Atlantic White Cedar Nomaterra für Frauen und Männer

East Hampton Atlantic White Cedar Nomaterra für Frauen und Männer

marin
East Hampton Atlantic White Cedar Nomaterra für Frauen und Männer Bilder East Hampton Atlantic White Cedar Nomaterra für Frauen und Männer Bilder East Hampton Atlantic White Cedar Nomaterra für Frauen und Männer Bilder

East Hampton Atlantic White Cedar von Nomaterra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. East Hampton Atlantic White Cedar ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Agnieszka Burnett. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weiße Grapefruit und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Maiglöckchen, Gardenie und Magnolie; Die Basisnoten sind Meerwasser, Leder, indonesisches Patschuliblatt und helle Hölzer.

Bergamotte weiße Grapefruit Zitrusfrüchte

ägyptischer Jasmin Maiglöckchen Gardenie Magnolie

Meerwasser Leder indonesisches Patschuliblatt helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about East Hampton Atlantic White Cedar by Nomaterra.

East Hampton Atlantic White Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen East Hampton Atlantic White Cedar von Nomaterra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen East Hampton Atlantic White Cedar von Nomaterra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Giorgio Armani Summer Mania Femme Prince 3121 Bath and Body Works White Cherry Blossom L`Erbolario Mimosa Geoffrey Beene Geoffrey Beene Perfumer`s Workshop Samba Star Yardley Heritage Collection: Geranium Orlane Autour de la Rose Tonatto Profumi Notte a Taif Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Daisy Fuentes Dianoche Love Night