Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Vespriesperidati Gold for Women Nobile 1942 für Frauen

Vespriesperidati Gold for Women Nobile 1942 für Frauen

Vespriesperidati Gold for Women Nobile 1942 für Frauen Bilder Vespriesperidati Gold for Women Nobile 1942 für Frauen Bilder

Vespriesperidati Gold for Women von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Vespriesperidati Gold for Women ist seit 1942 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pomeranze, Jasmin, Neroli, Orange und Estragon; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Benzoeharz.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange

Pomeranze Jasmin Neroli Orange Estragon

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespriesperidati Gold for Women by Nobile 1942.

Eau Jeune

Vespriesperidati Gold for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespriesperidati Gold for Women von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespriesperidati Gold for Women von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Billy Jealousy Illicit Molinard Eau de Citrus Masaki Matsushima mat; blue Caron Alpona JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Montgomery Taylor Paratus Zara Zara for Him