Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vespri Esperidati for Men Nobile 1942 für Männer

Vespri Esperidati for Men Nobile 1942 für Männer

Vespri Esperidati for Men Nobile 1942 für Männer Bilder Vespri Esperidati for Men Nobile 1942 für Männer Bilder

Vespri Esperidati for Men von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Vespri Esperidati for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, französisches Ladanharz, Geranie, Rosmarin und Wacholder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Lavendel französisches Ladanharz Geranie Rosmarin Wacholder

Moschus Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespri Esperidati for Men by Nobile 1942.

Vespri Esperidati for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespri Esperidati for Men von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespri Esperidati for Men von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Frederic Malle French Lover Paul Smith Sunshine Edition for Men Guerlain Brume d'Automne Bond No 9 Great Jones Crabtree & Evelyn Nomad Aveda Chakra 4 Fulfillment Rocawear 9IX Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee Benetton Benetton Verde Man D.S. & Durga Foxhunt