Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Vespri Aromatico Nobile 1942 für Frauen und Männer

Vespri Aromatico Nobile 1942 für Frauen und Männer

Vespri Aromatico von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vespri Aromatico ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kräuternoten, Bergamotte, italienische Zitrone, Dill und Meersalz; Die Herznoten sind Fenchel, Rosmarin, Wacholder und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Tonkabohne, Kaschmirholz, Moschus, Moos und Ambra.

Kräuternoten Bergamotte italienische Zitrone Dill Meersalz

Fenchel Rosmarin Wacholder Geranie

Sandelholz Zeder Tonkabohne Kaschmirholz Moschus Moos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespri Aromatico by Nobile 1942.

Vespri Aromatico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Vespri Aromatico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Vespri Aromatico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespri Aromatico von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespri Aromatico von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Jovoy Paris Hesperide L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Diptyque Oyedo Clive Christian 1872 Men Jo Wood Organics Amka Azzaro Azzaro Aqua Demeter Fragrance Fiery Curry JoAnne Bassett Colette JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett Versailles Stila Jade Blossom