Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vaniglia Estratto Nobile 1942 für Frauen und Männer

Vaniglia Estratto Nobile 1942 für Frauen und Männer

Kakao
Zimt

Vaniglia Estratto von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Kakaofrucht, Zimt und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Apfel

Kakaofrucht Zimt Zeder

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaniglia Estratto by Nobile 1942.

Vaniglia Estratto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Vaniglia Estratto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Vaniglia Estratto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaniglia Estratto von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaniglia Estratto von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Abinoam Beleza Serge Lutens Louve The Body Shop Vanilla Annick Goutal Vanille Exquise Les Parfums de Rosine Rose Praline Coty Vanilla Fields Ava Luxe Loves True Bluish Light Neil Morris Intimate Vanilla Hilde Soliani Vani Chic Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)