Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalo Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Sandalo Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer

Sandalo Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Sandalo Nobile Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Sandalo Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sandalo Nobile ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Schwertlilienblüte und Feigenbaum; Die Basisnoten sind Sandelholz, siamesisches Benzoeharz und Gurjanbalsam.

Safran Kreuzkümmel

Schwertlilienblüte Feigenbaum

Sandelholz siamesisches Benzoeharz Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo Nobile by Nobile 1942.

Sandalo Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Sandalo Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Sandalo Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo Nobile von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo Nobile von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Burberry Burberry Brit for Men Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Givenchy Pi Original Code Parfumerie Generale PG10 Aomassai Hors La Monde Shiloh Le Labo Oud 27 Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum CB I Hate Perfume Fire From Heaven D.S. & Durga Smoked Amber Reminiscence Ambre Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots