Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

PonteVecchio Nobile 1942 für Männer

PonteVecchio Nobile 1942 für Männer

PonteVecchio Nobile 1942 für Männer Bilder PonteVecchio Nobile 1942 für Männer Bilder

PonteVecchio von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Virginiazeder und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Weihrauch Bergamotte Mandarinorange

Iris Jasmin Geranie Ylang-Ylang Virginiazeder brasilianisches Rosenholz

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PonteVecchio by Nobile 1942.

PonteVecchio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 PonteVecchio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 PonteVecchio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PonteVecchio von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PonteVecchio von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Banana Republic Cordovan Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Paul Smith Sunshine Edition for Men Acca Kappa Cedro Liz Claiborne Mambo Mix for Men Jasper Conran Jasper Conran Him Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Etro Pegaso Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Michael Storer Kadota Black Phoenix Alchemy Lab Yurei