Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer

Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer

Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Perdizione Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Perdizione von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Perdizione ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Orangenblüte, Neroli und Pomeranze; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Lavendel

Ylang-Ylang Rose Orangenblüte Neroli Pomeranze

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perdizione by Nobile 1942.

Perdizione Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Perdizione; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Perdizione habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perdizione von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perdizione von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Woman ID Parfums Rose Divine Clean Clean Lather Novae Plus Pink Garden Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Lacoste Femme de Lacoste Jil Sander Style Soft Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) O Boticario Accordes Christopher Joseph Christopher Joseph Marella Ferrera Ambre Ze Faberlic Aora