Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Patchouli Nobile Nobile 1942 für Männer

Patchouli Nobile Nobile 1942 für Männer

Patchouli Nobile Nobile 1942 für Männer Bilder Patchouli Nobile Nobile 1942 für Männer Bilder

Patchouli Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Patchouli Nobile ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Amalfizitronen und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, französisches Ladanharz, Patschuli und Guajakholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Tonkabohne.

Weihrauch Amalfizitronen Pfeffer

Jasmin französisches Ladanharz Patschuli Guajakholz

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Nobile by Nobile 1942.

Patchouli Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Patchouli Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Patchouli Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Nobile von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Nobile von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Guerlain Vetiver Extreme Karl Lagerfeld Jako Esprit Esprit Horizon Women Joop! Rococo for Men Paco Rabanne 1 Million Guerlain Vetiver Sport Jaguar Jaguar Performance O Boticario Malbec Ayala Moriel Vetiver Racinettes I Profumi di Firenze Terra di Siena Le Cherche Midi No. 20