Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Malia Nobile 1942 für Frauen

Malia Nobile 1942 für Frauen

pflanzlich

Malia von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Malia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Alessandria. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, fruchtige Noten, rosa Pfeffer und Majoran; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Rose, Tabakblüte und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Benzoeharz, Eichenmoos und Moschus.

Mandarinorange fruchtige Noten rosa Pfeffer Majoran

Herbstduftblüte Rose Tabakblüte schwarzer Pfeffer

Vetiver Patschuli Benzoeharz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malia by Nobile 1942.

Malia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Malia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Malia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malia von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malia von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Profumum Roma Confetto Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Hugo Boss Boss In Motion White LR Desperate Housewives Lynette Mona di Orio Chamarre Revillon R Boadicea the Victorious Adventuress Philosophy Inner Grace Etro Relent Sue Devitt Golden Temple Effusion Masaki Matsushima Masaki Shiro