Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen

III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen

Kakao
III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen Bilder III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen Bilder III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen Bilder

III Noir Intense von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. III Noir Intense ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Heliotrop und Dunkle Schokolade; Die Herznoten sind Ambra, Vanille und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Moos und Sandelholz.

Kokosnuss Heliotrop Dunkle Schokolade

Ambra Vanille Tonkabohne

Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about III Noir Intense by Nobile 1942.

III Noir Intense Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich merke nicht viel Unterschied zum Duft Nr. II, „Praline“, außer dass dieser Duft hier etwas dunkler und kakaohältiger wirkt. Von Milchschokolade hin zu Edelherb.
Hier merke ich auch das Patchouli deutlicher als im ersten Duft. Es bildet zusammen mit dem Moos eine sehr ruhige Unterlage. Schokopatchouli und samtiges Schokomoos.
Das Eichenmoos in diesem Duft ist faszinierend. Im Mittelteil entwickelt sich an meiner Haut bei jedem Tragen vorübergehend ein wunderschönes Steinpilzaroma. Ich weiß nicht, welche Kombinationen dafür verantwortlich sind, ich weiß nur, dass mir dieser moosige, nach Waldboden riechende Eindruck im Herzen des Duftes außerordentlich gut gefällt, und er dem schokoladigen Duft eine sehr ruhige, anheimelnd vertraute Ausstrahlung verleiht (ist aber nur direkt an der Haut zu riechen; die Duftprojektion ist auch hier Schoko pur).
„Noir Intense“ enthält keine Fruchtnoten, trotzdem wirkt er auf mich ähnlich „süffig“ mit einem winzigen Hauch an Fruchtaroma. Insgesamt ist dieser Duft etwas dunkler, etwas „ernster“ und patchouli-betonter. Die Vanille ist ebenfalls relativ spät zu merken; sie ist hier etwas cremiger als im „Praline“.
In der Duftprojektion unterscheiden sich „Praline“ und dieser „Noir Intense“ kaum, außer im Kakaoanteil; der erste ist Milchschokolade mit 35%, der zweite ist Marke Edelherb mit 70%.
Ich müsste aber beide direkt nebeneinander tragen, um den Unterschied zu merken.

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 III Noir Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 III Noir Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen III Noir Intense von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen III Noir Intense von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Gabriela Sabatini Devotion Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Escada Escada Magnetism Molinard Fleur de Chocolat Liz Claiborne Spark Montale Vanilla Extasy Montale Chypre Vanille Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Sinfonia di Note Amande Sucree Lush American Cream