Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

II Praline Nobile 1942 für Frauen

II Praline Nobile 1942 für Frauen

Kakao
II Praline Nobile 1942 für Frauen Bilder II Praline Nobile 1942 für Frauen Bilder II Praline Nobile 1942 für Frauen Bilder

II Praline von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. II Praline ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Pfirsich und Heliotrop; Die Herznoten sind Praline, Schokolade, Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Sandelholz.

Kokosnuss Pfirsich Heliotrop

Praline Schokolade Tonkabohne Vanille

Patschuli Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about II Praline by Nobile 1942.

II Praline Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der riecht in den ersten Minuten besser, als es Schokolade je tun kann!
Trotz der Süße merkwürdigerweise ein frischer Eindruck, nach frisch geöffnetem Nutella oder Milchschokolade oder auch gerade frisch hergestellten, hellen Pralinen.
Frühstück mit Nutellabrot und exquisitem Kakao, während der Tischnachbar ein Brötchen mit Pfirsichmarmelade zu sich nimmt. Der Pfirsich wirkt synthetisch und kann plastikartig wirken, wenn man zu viel sprüht. Da man den Duft dank seiner Süße aber ohnehin nicht übermäßig auftragen will, stört diese mitschwingende Note so gut wie gar nicht.
Die Schokonote ist traumhaft, zwar sehr süß, aber nicht penetrant süß-warm … man weiß schon in den ersten paar Minuten, dass sich dieser Schokduft nicht schwitzig und überwarm entwickeln wird, sondern hell und pudrig. Das tut er auch. Das Duftzentrum ist schön cremig, aufgelockert mit einem leicht nussigen Aroma (eben wie das Haselnuss-Aroma von Nutella) und aufgefrischt durch ein paar fruchtige Akzente von Pfirsich, die ich aber nur schwach vernehme. Der Duft verläuft bis zum Schluss milchschokoladig cremig mit süß-pudriger Duftprojektion. Erst sehr spät merke ich, dass eine äußerst charmante, ganz zarte und fluffige Vanillenote zu diesem pudrigen Charakter beiträgt.
Die Haltbarkeit ist schwer einzuschätzen: Der eigentliche Schokoduft wird nach 4-5 Stunden schwächer; die trockene, wunderschöne Puderzuckervanille (mit ein paar schwachen schokoladigen Anklängen) bleibt aber sogar über Nacht an der Haut.

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 II Praline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 II Praline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen II Praline von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen II Praline von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Smell Bent Gelty Pleasures Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Thierry Mugler Innocent Eadward Fragrances Indulge Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Celine Fever L`Erbolario Vaniglia e Zenzero Des Filles a la Vanille Patchouli Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Carol`s Daughter Ecstasy Alexandre Barthet Barth La Perla Languid Vanilla