Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

Kakao
Honig
I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder

I Confiture von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. I Confiture ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Bergamotte und Honig; Die Herznoten sind Pfirsich, Orangenschale, Schokolade, Heliotrop und Vanille; Die Basisnoten sind Moos und Sandelholz.

Tangerine Bergamotte Honig

Pfirsich Orangenschale Schokolade Heliotrop Vanille

Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Confiture by Nobile 1942.

I Confiture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 I Confiture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 I Confiture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Confiture von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Confiture von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea mark. Mark Jewel Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Deborah Mandorla IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Lili Bermuda South Water Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Laurence Dumont Vanille Monoi Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Stacked Style Dolce Dew Gres Caline Night Bath and Body Works Hello Kitty