Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

Kakao
Honig
I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder I Confiture Nobile 1942 für Frauen Bilder

I Confiture von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. I Confiture ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Bergamotte und Honig; Die Herznoten sind Pfirsich, Orangenschale, Schokolade, Heliotrop und Vanille; Die Basisnoten sind Moos und Sandelholz.

Tangerine Bergamotte Honig

Pfirsich Orangenschale Schokolade Heliotrop Vanille

Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Confiture by Nobile 1942.

I Confiture Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich hab alle drei Chocolatier-Düfte von Nobile 1942 jetzt mehrmals getragen und kann vergleichen. Nummer II „Praline“ riecht nach Milchschokolade mit leicht nussigem Geschmack, eine Art Nutella, Nummer III „Noir Intense“ ist die etwas dunklere Ausgabe, riecht nach dunklem Kakaopulver und feinherber Schokolade. Beide werden durch Vanille gestützt, der erste von einer trocken-staubigen, wunderschönen Puderzuckervanille, der zweite mit einer cremigeren Variante.
Nun zu diesem Duft, der Nummer I, „Confiture“. Dies scheint mir anfangs der parfümigste der drei zu sein, im Verlauf der fadeste der drei. Er hält auch gerade mal eine Stunde durch, bevor sich der Duft verliert.
In „Confiture“ rieche ich nur einen Hauch an Kakaopulver, das sich über frischere, saftige Zitrusfrüchte legt. Der Duft bietet weiches, mildes Orangenaroma mit ein paar frischeren und herberen Schattierungen durch Bergamotte und Bitterorange.
Der Duft erscheint mir weniger süß als die anderen zwei. Herb-süß. Ich merke zwar den Pfirsich und den Honig, würde die Süße hier aber als aromatisch bezeichnen. Der Honig bringt die typische leichte Herbheit von echtem Honig mit, vom Pfirsich scheine ich hauptsächlich die aromatische, zarte Schale zu riechen.
Da sich auch die Schokonote hier sehr im Hintergrund hält, nehme ich den Duft eher als fruchtig-floral wahr. Der Kakao ist hier nur das gewisse Etwas, eine beinahe transparente Puderschicht, die dem Duft einen interessanten Twist, einen leicht dunklen Anstrich gibt.

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 I Confiture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 I Confiture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Confiture von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Confiture von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Eclectic Collections Sonata Linari Angelo di Fiume Corine de Farme Witch Corn Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Molinard Tendre Friandise