Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Estroverso Nobile 1942 für Frauen und Männer

Estroverso Nobile 1942 für Frauen und Männer

pflanzlich
Estroverso Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder Estroverso Nobile 1942 für Frauen und Männer Bilder

Estroverso von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Beifuß, Rosmarin und Limette; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

Beifuß Rosmarin Limette

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Estroverso by Nobile 1942.

Estroverso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Estroverso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Estroverso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Estroverso von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Estroverso von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Roger & Gallet Cedrat Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Carthusia Via Camerelle Tonino Lamborghini Overall pour Homme Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Jo Malone Verbenas of Provence