Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chypre Nobile 1942 für Frauen

Chypre Nobile 1942 für Frauen

Chypre Nobile 1942 für Frauen Bilder

Chypre von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chypre ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Styrax; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Tuberose Rose Styrax

Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre by Nobile 1942.

Chypre Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich finde den außergewöhnlich schön!!
Warum er Chypre heißt, weiß ich nicht. Es ist für mich definitiv kein typischer Chypre; mir fehlt das Eichenmoos.
Aber wurscht, wie er heißt, dieser Duft ist vom ersten Sprüher weg eine Offenbarung. Anfangs frisch durch Bergamotte und hell durch Orangenblüte, entwickelt er sich sehr schnell in eine ganz andere, sehr weiche und etwas dunklere Richtung. Viel Tuberose, viel Styraxharz und ganz leichte Rosen- und Jasminnoten geben dem Duft eine angenehm vollmundige, aromatische Süße. Und dann tritt noch das Ambra auf, das dem ganzen Gemisch einen dunklen, geheimnisvollen Touch verleiht.
Diese Beschreibung wird dem Duft leider nicht gerecht. Den müsst ihr selber probieren, wenn ihr einen satten, lang anhaltenden, eleganten, ambrierten, blumigen Duft sucht.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Diesel Fuel For Life Femme Versace White Jeans Krizia Krizia Donna Istinto Tom Ford White Patchouli Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Trussardi Fresh Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale I Santi Via Veneto Cerruti Nino Cerruti Pour Femme The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom